In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 3

Folie3

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Nach dem Ablegen in Papeete vergingen grad mal knapp zwei Stunden und schon wurde der Anker bereits wieder gesetzt: Moorea, die wohl schönste Insel französisch Polynesiens lag zum Erkunden, Erleben und Genießen vor uns. Mein Spaziergang hat mir viele bleibende Eindrücke von Fröhlichkeit, Farbenfreude und Freundlichkeit der Einwohner mir gegenüber vor perfekter paradiesischer Kulisse beschert. Geht mal wieder mit offenen Augen durch die Welt und seht Euch auch gewohnte Anblicke wieder aus anderen Winkeln an!

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym