In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 4

Folie4

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Nach dem Sonnenaufgang glitt die MS Europa heute Früh in das Atoll von Bora Bora und setzte um acht Uhr den Anker. In den folgenden zehn Stunden boten sich mir geniale Ausblicke mit gefühlt unendlich vielen Blautönen beim Blick zum Horizont und ebenso gefühlten tausend Grüntönen beim Gegenblick in Richtung des 727 m hohen Otemanu. Beim Spaziergang durfte ich Gastfreundschaft einer Familie zum Unterstellen während des obligatorischen Regenschauers erleben und bin bewegt wieder an Bord zurück. Wie viel & wie bewegst Du Dich zur Zeit?

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym