In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 5

Folie5

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Gestern Abend haben wir uns von Bora Bora aus auf den Weg nach Rarotonga auf den Cookinseln gemacht: knapp 540 Seemeilen gaben uns die Möglichkeit heute einen Seetag an Bord der MS Europa zu verbringen. Damit niemandem langweilig wird, gab es ein entsprechend volles Tagesprogramm. Mein Part war zunächst ein Vortrag zum Thema ‚Gewichtsmanagement‘ im Gatsbys, das so voll wurde, dass wir Stühle nachstellen mussten. Ein insgesamt sehr erfreulicher Auftakt in meinen Part der ‚Sportmedizinischen Beratung und PräventionsChecks‘. Nach den ersten Beratungen & Checks am Nachmittag toppte die Beteiligung am Modern Tai Chi Kurs den Auftakttag in mein Programm total: mit 35 Gästen wurde die Kapazität im Atelier absolut auzsgereizt. Danke für diese Resonanz! 

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym