In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 6

Folie6

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Heute war erst lange nicht klar, ob wir aufgrund der Dünung vor Rarotonga überhaupt per Tender an Land kommen würden: es wurde etwas, erinnerte mich aber enorm ans Ausbooten vor Helgoland bei einigen Windstärken in Kindertagen. An Land gelangt, schnell an den Links-Verkehr gewöhnt und den Weg an den Strand gefunden konnte ich meine Mittagspause am Strand mit Blick auf tausendfarbenblau, Wellen und fantastische Wolkenformationen genießen. Wie entspannst Du in Deiner Mittagspause? Inzwischen sind wir auf dem Weg nach Aitutaki (Cookinseln) – ich melde mich morgen wieder…

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym