In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 7

Folie7

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Obwohl der Himmel über Aitutaki heute meist bewölkt war, haben wir nach mal wieder ’sportlichem Tendern‘, wie es der Kreuzfahrtdirektor nannte, eine weitere vor Farbtönen in blau und grün sowie Freundlichkeit, Offenheit sowie Hilfsbereitschaft strotzende Cookinsel kennen lernen dürfen. Ich bin wandern gewesen am Strand, durchs Landesinnere auf die Gegenseite und habe unterwegs wieder mal sehr viele fröhliche und gastfreundschaftliche Insulaner treffen dürfen. Dabei bekam ich eine direkt vor meinen Augen gepflückte Kokosnuss zum Kosten und bin nun beseelt wieder an Bord. Mit eineinhalb Seetagen geht es weiter gen Westen …

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym