In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 8

Folie8

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Ein Tag auf See gibt einem so viel: viele Töne blau, einen rundum nicht enden wollenden Horizont, heute eine geschmeidige friedliche See und dazu Sonne satt zum Wohlfühlen! Eben drum lassen es sich die Gäste heute besonders gut gehen nach den erkundeten Inseln und als nächstes werden wir erst morgen Nachmittag wieder an Land gehen (können). Diesmal dann auch direkt an einer Pier liegend, ganz ohne Tendern & Co. Für mich bedeutet dieser Seetag in vielen sportmedizinischen Beratungen Gäste näher kennen lernen, Ihre Gesundheit checken und Ihnen einen umsetzbaren Trainingsplan mit individuellen Belastungswerten erstellen zu dürfen! Ab dem 15.2. biete ich Dir & Euch genau dieses individuelle Coaching auch wieder vor Ort in Hamburg an: info@fitcare.hamburg !

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym