In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 9 entfällt!

Folie9

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Das Reisen nach Westen bedeutet nach so vielen bereits sehr schönen Tagen jetzt auch, dass wir uns der Datumsgrenze nähern! Beim Überfahren dieser imaginären Line von Ost nach West hier im Pazifik, also ‚in the middle of nowhere‘ geht uns ein Tag ‚flöten‘ – der erste Februar 2019 fällt bei uns deshalb einfach ersatzlos aus und anschließend sind wir zeitlich nicht mehr hinter Deutschland sondern weiterhin ebenso lange Deutschland zeitlich voraus. Eine sicher komische und eher seltene Erfahrung – ich werde berichten 😉

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym