In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 10

Folie10

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Der Sprung über die Datumsgrenze ist geglückt und wir nun quasi über Nacht anstatt elf Stunden hinter Deutschland, Euch jetzt 13 Stunden voraus! Am heutigen dreiviertel Seetag durfte ich mit zehn Gästen den ersten Modern Tai Chi Workshop begehen und nach den neunzig Minuten waren allen erfreut überrascht über viele Körpererfahrungen reicher. ‚Hätte nicht gedacht, dass muskuläre Anspannung so angenehm sein und Spaß machen kann!‘ Nach der Ankunft in Apia auf West-Samoa ging erstmal alles an Land die kleine Stadt erkunden und da nicht viel zu sehen war werden wir jetzt den Abend an Bord genießen und ihn muskialisch mit den britischen ‚Flyboys‘ bei Cocktail & Co ausklingen lassen. 

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym