In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 12

Folie12

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Auf dem Weg nach Fidschi waren wir heute auf See mit ganz viel Horizont, tausend Tönen Blau und tollen Wolkenspielen bei Sonnenschein unterwegs und werden morgen Vormittag in Somosomo auf Taveuni an Land gehen. Damit werden wir genau am anderen Ende der Welt auf dem 180 Grad Meridian sein! Mein Seetag war voll und startete mit einem wieder vollen Auditorium in der Gatsbys zum Motivationsvortrag ‚Rückenschmerzen – lindern und vorbeugen‘. Wie kann man richtig dosiert Bewegung als Medizin einsetzen? Wie kann man Dosierungen chemischer Schmerzmittel minimieren und nachhaltig aus der Tretmühle Rückenschmerz heraus kommen? Anschließend gab es einige sportmedizinische Beratungen von Gästen und abschließend den zweiten Modern Tai Chi Workshop. In den ausgebuchten neunzig Minuten durfte ich den Gästen wieder mal Ihren Körper in angenehmer Form näher bringen, Ihnen Bewegungsängste nehmen und ein Strahlen ins Gesicht zaubern in dem Moment, in dem sie die Modern Tai Chi Form selbstständig durchtrainieren konnten 😉 Morgen geht’s weiter!

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym