In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 13

Folie13

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Angekommen auf den Fijis werden wir mit Regen bei 28 Grad begrüßt und erleben ein Wolkenschauspiel an den Hängen der Insel Taveuni, das sehr beeindruckend ist. Leider mussten einige der Vormittagsausflüge abgebrochen werden, da es teilweise wolkenbruchartig regnete. Es wäre an einigen Stellen einfach zu rutschig und damit gefährlich gewesen. Somit wurden Wasserfälle und andere Naturspektakel nicht erreicht. Optimistische Töne waren von den Gästen zu hören: ‚Dann kommen wir einfach nochmal wieder!‘ So kann man sich hier in der Ferne von der fröhlichen Lebensweise der Insulaner, deren gastfreundschaftlichen und hilfsbereiten Art und Weise als Europäer in der Tat eine große Scheibe abschneiden und für sich mit nach Hause nehmen für den eigenen Alltag. Am späten Nachmittag war ich dann nochmal mit einem Modern Tai Chi Kurs zum Anker lichten und Weiterfahren am Start bevor wir den Abend kulinarisch unter dem Motto ‚Erlebnisküche Südsee‘ und anschließendem Casino-Abend haben ausklingen lassen. Morgen folgt Tag zwei auf den Fijis!

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym