In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 14

Folie14

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Der Morgen bringt gleich wieder Sonnenschein als wir mit der Europa in den Hafen von Suva auf Viti Levu der Fijis einlaufen. Auf dieser Hauptinsel der Fijis leben mit rund 580tsd Einwohner etwa dreiviertel der Gesamtbevölkerung der Fiji Inseln. In der Stadt Suva sind es ca. 150tsd.. Von Vorteil ist heute, dass wir an einer Pier liegen und jeder somit schnell an Land und wieder zurück an Bord kann. Ich habe den Morgen direkt genutzt für eine Sightjoggingrunde von 12 Kilometern rund um die Halbinsel der Stadt. Dabei liebe ich es die Eindrücke der neuen Destination aufzusaugen und eben nicht nur die touristischen Punkte ausgesucht und aufgeräumt zu erleben. Das wahre Leben hat meist viele Facetten! So ist es auch hier in Suva: von abgeschirmten Villen bis hin zu Obdachlosen, die am Strand Ihre Wäsche waschen und trocknen. Aus sportlicher Sicht ist es aber schön weltweit am Morgen ‚unter Sportlern zu laufen‘, sich freundlich zu grüßen und gemeinsam diese Morgenstimmung zu genießen. Ich wünsche ‚Happy New Year‘ nach Hause, da heute das neue chinesische Jahr beginnt als ‚das Jahr des Schweines‘. Dazu sende eine große Portion der Lebensfreude, die ich heute hier erleben durfte! Morgen folgt noch halbtägiger Badestopp auf Leleuvia auf den Fijis bevor wir weiter gen Süden nach Neuseeland reisen.

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym