In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 15

Folie15

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Einen Vormittag der ganz besonderen Art durften wir heute in der Südsee erleben: wir waren zu Gast auf der Privatinsel Leleuvia auf den Fijis. Sie liegt im Lomaivitiarchipel östlich der gestern besuchten Hauptinsel Viti Levu. Dieses Paradies liegt am Rand eines herzförmigen Korallenriffs und bietet Dank günstiger Meeresströmungen spektakuläre Einblicke in die Unterwasserwelt in tausend leuchtenden Farben im türkisblauen Wasser. Von Bord der Europa ging es sportlich in den Zodiacs an Land zum Erkunden von Land und Unterwasserwelt und zudem die Seele baumeln lassen. Allen Gästen war das Freudestrahlen schier ins Gesicht geschrieben und wir wären sehr gern einfach länger hier geblieben. Wie haben einen perfekten Ort zum Abschalten, Kraft tanken und Seele baumeln lassen gefunden! Nun geht es mit zweieinhalb Seetagen gen Süden und damit ‚auf nach Neuseeland‘, wo wir zum frühen Sonntagmorgen als nächstes Ziel die Bay of Islands ansteuern. Das Abschalten und Verarbeiten der bisher gesammelten Eindrücke geht an Bord weiter zum Horizont rundherum.

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym