In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 16

Folie16

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Mit Kurs Neuseeland erleben wir heute einen Seetag an Bord der ‚schönsten Yacht der Welt‘, wie die MS Europa sich selbst nennt. Es gilt wieder seine Seele baumeln zu lassen zu den tausend Tönen blau, sich in Landeskundlichen Vorträgen auf Neuseeland vorzubereiten , sportlich aktiv zu werden oder auch einfach seine Veranda und somit den Blick zum Horizont, den Wind um die eigene Nase und damit sich selbst zu genießen! Entspannung auf See nennt dies das Tagesprogramm. Ein Reisehighlight, dass für viele Stammgäste der Europa fest dazu gehört, unterbricht die Ruhe um die Mittagsstunde mit zünftiger Musik: Kapitän Olaf Hartmann verkündet mit seinem ‚O’Zapft is!‘ den Beginn des traditionellen bayrischen Frühschoppen mit all dem was dazu gehört. Mich hat es nach Personal Training und sportmedizinischen Beratungen eher an ruhige Orte an Bord gezogen, um mich für den Spätnachmittag mit Modern Tai Chi Kurs fit zu machen! Bleibe in Bewegung!

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym