In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 17

Folie17

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Durch wellige See bahnt sich die MS Europa ihren Weg nach Süden auf Neuseeland zu. Wechselnd begleitet von Wolkenschauspielen in weiß, also der freundlichen Art, dann wieder Sonne pur und dazu einer ordentlichen Prise Wind. Die bis zu 4 Meter hohe Dünung lässt das Schiff in Bewegung kommen. So eine Seefahrt macht mir persönlich Spaß! Auch allen Teilnehmern meines Abschlussworkshops haben die Schiffsbewegungen nicht allzu viel ausgemacht. Da es beim Modern Tai Chi ja grundlegend um Stabilität und Balancefähigkeit geht, hatten wir eine wundervolle natürliche Erhöhung der Trainingsintensität und es hat wohl nun auch jeder verstanden, dass Tai Chi von außen betrachtet wohl sehr entspannt ausschaut, es aber nur durch innere ausgeglichene moderate Anspannung so hinzubekommen ist. Drum liebe ich es meine Eventreisen zum Modern Tai Chi an Bord an Seetagen anbieten zu dürfen. Diesen hat dann das Farewell-Dinner mit einleitendem Cocktail und abschließenden Verabschiedungsworten des Kapitän abgerundet. Morgen steht für uns allerdings nach Ankunft in Neuseeland noch ein Landtag in der Bay of Islands an: Auf ein Willkommen im Land des Hobbit!

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym