In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 18

Folie18

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Willkommen im Land des Hobbits! Wir haben die ‚Bay of Islands‘ und damit Neuseeland erreicht und nach zweieinhalb Seetagen wieder festen Boden unter unseren Füßen genossen. Ich bin sportlich entlang des School Road Track durch einen Wald einen Berg am Hafenstädtchen Paihia hinauf gewandert, um dort einen gigantischen Blick über die ‚Bay of Island mit den tausend Tönen Blau sowie tausend Tönen Grün‘ staunend zu genießen. Faszinierend zudem war der von Grillen entlang des Track veranstaltete ‚Krach‘ und der Duft des Waldes, beides habe ich als intensiver als je zuvor hier wahr genommen. Ein absolut geniales Erlebnis! Die in diesem Paradies für Wale & Delfine gelegene Stadt liegt in dem Bereich Neuseelands, in dem die Besiedlung einst begonnen hatte. Viele Sehenswürdigkeiten in schnell erreichbarer Nähe zeugen von Besiedlung, Staatsgründung und zudem einer fantastischen Natur zu Land und im Wasser. Seele baumeln lassen, staunen und einfach wieder an Land bewegen war das Motto!

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym