In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 19

Folie19

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Meine erfreulich gut angenommene und damit erfolgreiche erste Eventreise an Bord der MS Europa geht in Auckland zu Ende und wir starten nach einer kurzen Stadtrundfahrt am frühen Nachmittag per Flieger nach Singapur. So begeben wir uns auf den Heimweg nach Deutschland, in den europäischen Winter und werden noch lange von den hier in der Südsee gesammelten Eindrücken und Erlebnissen zehren: Nach der Reise ist bekanntlich vor der Reise!

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym