In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 20

Folie20
Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

In Singapur angekommen blieben drei Stunden zum Umsteigen, Beine vertreten, Shoppen und auf die letzte Etappe über Kopenhagen zurück nach Hamburg zu freuen. Meine erste Reise um die Welt per Flug und Schiff geht damit nach 20 bewegenden Tagen zu Ende. Ich habe Landstriche kennengelernt, die ich sehr gern wieder besuchen und genauer erkunden möchte. Nun heißt es aber auch erst mal wieder Zuhause zu sein, Zuhause zu arbeiten und nach den Auslandserfahrungen wieder mehr wertschätzen zu können wie gut wir in Deutschland leben! Ich stehe Dir jetzt wieder vor Ort für ‚sportmedizinisches Gesundheitsmanagement mit Motivation, PräventionsCheck und Training‘ zur Seite. BUCHE JETZT DEINEN TERMIN unter info@fitcare.hamburg.

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym