Dein Bewegungs-Adventskalender – #15

Bewegung ist Medizin!

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich! 

Für mich hat Wohlbefinden und Schmerzfreiheit bei meinen Klientinnen & Klienten oberste Priorität! Deshalb konzentriere ich mich mit meinem Personal Training auf Präventions- und Rehabilitationstraining. Vielleicht hast Du eine Verletzung hinter Dir und bist immer noch nicht ganz schmerzfrei? Oder plagen Dich immer wieder Gelenk- und Rückenschmerzen? Oder möchtest Du einfach einen kräftigen, beweglichen und definierten Körper? Bei unserem Kennenlernen sprechen wir über Deine Ziele und Wünsche und entscheiden dann gemeinsam welches Training für Dich am besten ist und in Deinen Alltag passt!

Buche direkt Deinen Wunschtermin für Deinen Gesundheits-Check, Dein Gesundheits-Coaching oder verschenke einen Gutchein dafür:

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me

webseite | http://www.fitcare.hamburg

mein blog | http://www.fitcare.blog