Eventreise ‚Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – SEETAG 1 nach Ko Samui

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Seetag 1 zum Vorstellen, Kennenlernen und Bekannte Wiedertreffen:

Den ersten Seetag verbringen wir nach dem Ausschlafen mit dem Vorstellen des Eventangebotes ‚EUROPA REFRESH‘ im Gatsby, dem sich Kennenlernen und schöner Weise Wiedertreffen bereits bekannter Gäste von vorherigen Eventreisen. Das alles im wieder fantastischen Ambiente der MS Europa mit Ausblick auf Meer & Horizonte bei perfektem Sonnenschein.

Nächster Stop: Ko Samui (Thailand)

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me