Eventreise ‚Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – KO SAMUI (Thailand)

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Mein erstes Mal in Thailand – fester Boden unter den Füßen auf Ko Samui:

Ko Samui ist die drittgrößte Insel Thailands im Samui-Archipel, zu dem etwa 40 weitere Inseln gehören. Der früher dominierende ursprüngliche Urwald wurde bis auf wenige Reste bereits vor langem abgeholzt, um Raum für Landwirtschaft auf Plantagen zu schaffen. Entlang einer Ringstraße von gut fünfzig Kilometern Länge lässt sie alles Sehenswerte der Insel gut entdecken: Strände, Tempel, Natur und viele freundliche Thais!

Nach dem ersten Kurs ‚Modern Tai Chi‘ am Morgen noch auf See mit sogar Wiederholungstätern von vorherigen Eventreisen, hieß es also: ab ins Tenderboot, Nathon, seine Strände und die Kleinstadt selbst zu Fuß zu erkunden.

Nächster Stop: Ko Kut (Thailand)

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me