Eventreise ‚Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – KO KUT (Thailand)

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Thailand – Tag 2: Privatstrand mit Meer & Horizont auf Ko Kut

Ko Kut ist nach Ko Samui die viertgrößte thailändische Insel im Golf von Thailand. Die Insel ist mit nur zweitausend Einwohnern dünn besiedelt. Die meisten von Ihnen sind Fischer bzw. leben vom Kautschukanbau, Tourismus oder von der Kokusnussernte.

Die Europa liegt auf Reede vor einem Privatstrand, an den wir per Tenderboot gelangen und dort die Seele im Wasser, mit Blick auf türkisfarbenes Meer mit Horizont, baumeln lassen und am Abend zum Sonnenuntergang von einem Beach-BBQ verwöhnt werden. So fühlt sich perfekte Zeit für sich selbst und zum Batterien aufladen an!

Nächster Stop: Puh Coc (Vietnam)

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me