Eventreise ‚Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – PHO COUC (Vietnam)

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Mein erstes Mal in Vietnam – Strandspazieren auf Phu Cuoc

Phu Couc liegt vor der Südwestküste Vietnams im Golf von Thailand und ist ein bisher zwischen Kambodscha und Vietnam öfter hin und her gegebenes tropisches Paradies. Neben Bergen, grünen Wäldern sowie Wasserfällen und sprudelnden Flüssen im Landesinnern sorgen die endlos langen Strände mit kristallklarem, blauen Wasser dafür, sich hier wie im Paradies zu fühlen.

Die Europa liegt wieder auf Rede und am späten Nchmittag wurde der Anker gelichtet, um mit einem Kurs Modern Tai Chi im Studio an Bord mit den Gästen in den Heiligabend zu starten. Gemeinsamem Singen von Weihnachtsliedern um den Weihnachtsbaum im Atrium, Bescherung durch den Weihnachtsmann und ein Heiligabend-Dinner wurden abgerundet durch eine fantastische Heiligabend-Show der versammelten Künstlerschaar dieser Reise. So relaxt kann der Heiligabend sein!

Es folgt ein Seetag nach Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam).

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me