Eventreise ‚Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – SEETAG UND AUF DEM SAIGON FLUSS (Vietnam)

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Über das südchinesische Meer und den Saigon Fluss nach Ho-Chi-Minh-Stadt

Zu Golf-Fitness am Vormittag sowie GesundheitsCHECKS & Modern Tai Chi am Nachmittag umrunden wird die südlichste Provinz Vietnams (Ca Mau). Nach und nach dreht die MS Europa gen Norden bei, um über den geschlängelten Saigon Fluss den Nachmittag lang nach Ho-Chi-Minh-Stadt reinzufahren. Angekommen legen wir im Zentrum an und haben jetzt zwei Nächte und Tage viel Zeit diese trubelige vietnamesische Metroploe zu erkunden. Ich bin sehr gespannt auf vietnamesisches Einkaufen auf einem traditionellen Markt mit anschließendem Kochkurs und übermorgen starten wir mit einem Tai Chi Ausflug in den Tag – Modern Tai Chi trifft dann auf Traditional Tai Chi!

Trubel und viel Entdeckenswertes voraus hier im ehemaligen ‚Saigon‘.

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me