Eventreise ‚Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – HALBER SEETAG NACH NHA TRANG ZUM BEACHWALKEN

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Ein halber Seetag nach ‚Nha Trang‘ zum Beachwalken

Nach einer schiffbewegenden Nacht bei bis zu seieben Windstärken legt die MS Europa am Mittag sicher an der Pier an.

Nha Trang ist ein, wenn nicht sogar der, international beliebteste Badeort an der vietnamesischen Küste. Bereits französische Kolonialherrschaften wussten die traumhaften Strände hier zu schätzen un dnannten Nha Tragn daher ‚Nizza des Ostens‘! Kilometerlange Sandstrände und viele in der Bucht vor Nha Trang gelegene Inseln und Korallenriffe laden zum Baden und Tauchen ein. Wir haben uns von der Europa aus zu Fuß auf den Weg ins Stadtzentrum gemacht und sind die sechs Kilometer entlang des traumhaften Strandpanoramas mit den Füßen im Wasser gewandert. Es gibt eindeutig schlechtere Orte, an denen man arbeiten und seine Pausen verbringen darf.

Jetzt liegt wieder ein ganzer Seetag voraus nach Da Nang (Vietnam).

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me