Eventreise ‚Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – SEETAG NACH DANANG MIT HEIMISCHEN BRÄUCHEN

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Seetag von Nha Trang nach Danang mit heimischen Bräuchen

Die MS Europa schaukelt heute mit uns entlang der vietnamesischen Küste gen Norden und Nordwesten. Der nächste Hafen mit fester Pier soll morgen Mittag in Danang erreicht werden.

Es gibt Bräuche an Bord der Europa, die sich so schnell nicht ändern werden: dazu gehört die MS Europa Wiesn! Als ursprünglicher Niedersachse bzw inzwischen Hamburger kann ich dieser bayrischen Tradition nicht so viel abgewinnen und bin daher um so erstaunter wie begeistert diese Mittagszeit jedesmal hier an Bord begangen wird. Zum Freibier, Spanferkel und zahlreichen bayrischen Schmankerln haben sich neben den Stewardessen und Stewards ebenso viele Gäste ins Dirndl bzw. in Lederhosen geworfen; schunkeln, trinken und singen was das Zeug hält: O’zapft is!

Für mich gibt es am Nachmittag Einzelcoachings und einen Kurs Modern Tai Chi an Deck: Schiffsbewegung und Wind sind auf meiner Seite und erhöhen die Trainingsreize heute 😉

Nächster Hafen: Danang (Vietnam)

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me