Eventreise ‚Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – HALBER SEETAG NACH MIT MOTIVATIONSVORTRAG

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Ein halber Seetag nach Danang mit Vortrag zum Gewichtsmanagement

Am Vormittag starte ich mit Motivations-Vorträgen in die Reise, pünktlich zum Formulieren der guten Vorsätze zum neuen Jahr 😉 Angestubst durch meinen Vortrag lassen sich gleich Gäste gesundheitlich checken und wir erarbeiten ihr persönliches Erfolgsprogramm. So macht mir arbeiten, motivieren und dabei auf offene Ohren und Verstand treffend sehr viel Spaß!

Mittags legt die MS Europa in Danang an. Die Küstenstadt liegt dort wo der Fluss Han in das Südchinesische Meer fließt, und konnte sich als wirtschaftliche Drehscheibe zwischen Nord- und Südvietnam etablieren. Heute leben hier rund eine Million Menschen. Die Region hatte seit jeher einen besonderen Stellenwert, denn in der Nähe Danangs gibt es viele Ruinen der Cham-Kultur, einer der mächtigsten Dynastien in Südostasien. Diese werden wir morgen bei einem Tagesausflug entdecken. Heute haben wir uns in der Stadt die Füße vertreten, den Trubel ‚genossen‘ und die Drachenbrücke überquert mit herrlichem Blick auf diese lebendige Stadt, die den drittgrößten Hafen Vietnams hat.

Übernachtung an Bord und morgen auf zum Entdecken der Cham-Kultur.

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me