Eventreise ‚Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – WORKSHOP MODERN TAI CHI & RELAXEN IN DER HALONG-BUCHT

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Workshop Modern Tai Chi & Relaxen in der Halnong-Bucht

Das neue Jahr 2020 beginne ich mit einem Workshop Modern Tai Chi und dabei haben wir in kleiner Gästerunde sehr intensiv am Spannungsbogen beim Modern Tai Chi gearbeitet. Dazu sind nach und nach die ersten Inseln der Halong-Bucht an uns vorbei gezogen und haben hie und da bereits ‚abgelenkt‚.

Die Halong Bucht ist ein rund 1.500 Quadratkilometer großes Gebiet im Golf von Tonkin im Norden Vietnams. Offiziell ragen knapp zweitausend Kalkfelsen, zumeist unbewohnte Inseln und Felsen, zum Teil mehrere hundert Meter hoch aus dem Wasser. Bereits 1994 erklärte die UNESCO die Bucht zum Weltkulturerbe. Durch die Gezeiten und das Wetter haben Wind und Wasser Grotten und Höhlen im Stein gebildet, die teilweise, wie einige Strände auch, nur bei Ebbe betreten werden können. Viele von ihnen sind grün, also über und über mit Pflanzen bewachsen. Auf den Größeren existiert teilweise dichter Dschungel und in den Grotten und Höhlen gibt es bizarr anmutende Stalaktiten (herabhängende Tropfsteine) und Stalagmiten (aufsteigende Tropfsteine).

Nächster Hafen: Sanya (China).

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me