Eventreise’Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – BEACHWALKEN & SONNE SATT GENIESSEN IN SANYA

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Beachwalken, Tai Chi und nochmal Sonne satt genießen in Sanya

Sanya liegt im Süden der südchinesischen Insel Hainan und ist das beliebteste Badeurlaubsgebiet Chinas. Die lange Küstenlinie, das herrliche tropische Klima, das angenehm warme tiefblaue Meerwasser und die traumhaft schönen Strände laden zum Entspannen ein. Hier ist es zwar das ganze Jahr hindurch sommerlich warm, doch herrscht keine unerträgliche Hitze. Die Insel wird auch als das „Hawaii Chinas“ bezeichnet. Erloschene Vulkane, bedeckt von dichten grünen Regenwäldern, Haine voller Kokospalmen und türkisfarbene Buchten machen den Charme der Insel Hainan aus.

Zu Fuß entlang der endlos langen Strände genießen wir einfach nochmal Sonne satt. Umgeben von Chinesen, die hier Urlaub machen, Tai Chi üben, und vor allem E-Mobilität in Perfektion: haufenweise E-Roller & E-Mopeds, es fehlt nur der Abgasgestank sowie der Motorlärm, wie wir ihn in Vietnam stets erleben mussten. Es ist sehr entspannend hier an Land zu sein!

Auf zu einem letzten Seetag nach Hongkong (China).

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me