Eventreise ‚Modern Tai Chi & GesundheitsCOACHING‘ auf der MS EUROPA von Singapur nach Hongkong – LETZTER SEETAG – ENTSPANNEND AUF NACH HONGKONG

Für eine weitere Arbeitsreise darf ich für Hapag-Lloyd-Cruises an Bord der MS Europa reisen und dabei über Weihnachten und den Jahreswechsel die Ursprünge meines Eventangebotes kennenlernen. Bei Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching freue ich mich auf viele spannende Begegnungen mit Gästen, Ländern & Entdeckungen.

Letzter Seetag dieser Eventreise: entspannend auf nach Hongkong…

Den letzten Seetag dieser Eventreise verbringen wir nach morgendlichem Kurs Modern Tai Chi, gefolgt von Gesundheits-Coachings abschließend entspannend auf dem Weg nach Hongkong. Die Gedanken schweifen zu den schönen Destinationen, Erfahrungen, Entdeckungen sowie vielleicht sogar Wünschen und Vorsätzen für unsere persönlichen ’neuen Zwanziger!‘

Man muss regelmäßig reisen und regional über den heimischen Tellerrand hinaus schauen, um Zuhause und Heimat weiter Wert zu schätzen und gesammelte Erfahrungen bei anderen Kulturen mit in sein Leben aufzunehmen: Aus dem Heimatgebiet des ‚Ying & Yang‘ nehme ich mir mit wieder selbst mehr auf mein ausgeglichenes Werden, Sein und Bleiben zu achten!

Letzter Hafen dieser Eventreise: Hongkong (Chinesische Sonderverwaltungszone)

Sei per WebCam, in meinem BLOG oder auf einer der nächsten Reisen mit an Bord!

webcam | https://hlkf.panomax.com/ms-europa

webseite | http://www.fitcare.hamburg

blog | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me