Eventreise ‚Modern Tai Chi & Gesundheitscoaching‘ an Bord der Europa 2 – Santa Maria auf Sal (Kapverden)

Santa Maria – 11 Kilometer Beachwalken am endlosen Sandstrand auf Sal

Mal wieder Sal, die nördlichste der Kapverdischen Inseln: stets lohnenswerter Shuttle in die südliche Stadt Santa Maria! Von der Tenderstation im Fischerdorf Palmeira geht es vorbei am Internationalen Flughafen und diversen sogar seit dem letzten Mal neu entstandenen Urlaubsressorts. Im Ortskern ist eine durch EU-Gelder unterstützte Fußgängerzone mit kunterbunten Geschäften von Beauty, über Restaurants sowie Bars bis hin zu landestypischen Handwerkprodukten entstanden. Dem Trubel den Rücken kehrend schlage ich den Weg zum Strand und am endlos scheinenden Sandstrand gen Leuchtturm ‚Farol da Sinó‘ ein. Es wird immer einsamer, vereinzelt kiten Einwohner oder versuchen sich Touristen im Surfen oder Kiten. ‚Es ist fantastisch sich hier den Wind um die Nase wehen lassen zu können und barfuß am einsamen Strand sich sowie seinen Gedanken freien Lauf lassen zu können!‘

webcam der Europa 2 | https://hlkf.panomax.com/ms-europa2

informationen | http://www.fitcare.hamburg

up2date sein | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me