Eventreise ‚Modern Tai Chi & Gesundheitscoaching‘ an Bord der Europa 2 – Arrecife (Lanzarote / Spanien)

Arrecife – 13.5 km Sight- & Beachjoggen und alte Bekannte wiedersehen

Zum Sonnenaufgang legen wir in Arrecife auf Lanzaraote an und sind somit zurück in Europa! Zugegeben einem etwas anderen Europa als wir es am 18. Februar verlassen haben. Wir haben inzwischen viel gesehen, Zeit auf dem Meer verbringen dürfen und dabei kulturelle, künstlerische, menschliche, emotionale wie auch verwundernd oder gar erhellende Momente erlebt. Zuhause wich dabei wie stets an Bord immer weiter in den Hintergrund. Wir haben immer mehr zum ‚Wellnessen im Hier und Jetzt‘ zurück gefunden und zunehmend Nachrichten außen vor gelassen. Das ist meiner Überzeugung nach auch genau richtig! Ich bin bei strahlend blauem Himmel und 24 Grad mit Sight- und Beachjoggen gestartet und habe dabei neben den Veränderungen hier im Ort auch eine alte Bekannte wieder getroffen: Die ehemalige Mein Schiff 1, auf der ich erstmals im November 2011 eine Eventreise ‚Modern Tai Chi‘ anbieten durfte, liegt hier neben unserer EUROPA 2. Als MARELLA EXPLORER ist sie jetzt für Thomas Cook Cruises unterwegs. Danke für all die Seemeilen und entdeckten Orte zwischen Singapur und Bridgetown wie auch den Kanaren und Spitzbergen mit der alten Mein Schiff 1: ‚Mit Eventreisen Modern Tai Chi & Gesundheitscoaching bewegt die Welt entdecken!‘

webcam der Europa 2 | https://hlkf.panomax.com/ms-europa2

informationen | http://www.fitcare.hamburg

up2date sein | http://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me