#WirBleibenZuhause #InBewegung und #TunUnsGemeinsamGutes

Moin Moin!

Wie ergeht es Dir & Euch inzwischen und wollen wir am Montag, 13.4., um 1330h und/oder 1415h, wieder zusammen trainieren?

#WirBleibenZuhause #InBewegung bedeutet nicht dabei auf meine Motivation verzichten zu müssen.

Zu 41 Trainer/innen haben wir uns zusammengetan, um Euch an Ostermontag ein virtuelles Fitnessstudio mit 52 Online-Kursen von jeweils
30 Minuten Dauer zu bieten. DA IST FÜR JEDEN UND DIE GANZE FAMILIE ETWAS DABEI!

Modern Tai Chi mit mir wird es um 1330h (Fit-othek – Kurs F10) und 1415h (Fit-othek – Kurs PY07) geben – SEI DABEI UND SAG ES ALLEN WEITER!

DER GESAMTE ERLÖS KOMMT DER STIFTUNG UNIVERSITÄTSMEDIZIN ESSEN ZUGUTE:

STARKE PARTNER – STARKE FORSCHUNG

Es ist jetzt dringender und wichtiger denn je, die Coronaforschung über das Coronavirus zu stärken. Nur hier können die Biologie des Virus untersucht sowie
diagnostische und therapeutische Verfahren entwickelt werden, um uns Menschen zukünftig zu schützen.

Bereits seit vielen Jahren arbeiten das Institut für Virologie und die Klinik für Infektiologie der Universitätsmedizin Essen eng und vertrauensvoll mit der Klinik für
Infektionserkrankungen des Union Hospitals in Wuhan zusammen. Im Jahre 2017 wurde ein gemeinsames Forschungslabor in Wuhan gegründet – dort, wo der erste Krankheitsfall mit COVID-19 bekannt
wurde.

Seit Beginn der COVID-19-Epidemie haben die chinesischen Forscherinnen und Forscher zahlreiche klinische Daten und Proben von Erkrankten gesammelt und strukturiert
erfasst. Diese sind somit umfangreicher als in anderen Ländern.“

INFORMIERE DICH UNTER http://www.fitcare.hamburg, SUCHE DIR DEINE KURSE AUS UND SEI DABEI! LADE FAMILIE, FREUNDE, KOLLEG/INNEN, BEKANNTE EIN UND LASST UNS GEMEINSAM MIT VIELEN GUTES FÜR UNS ALLE
TUN!

Wann sehen wir uns das nächste Mal wieder?

Ich freue mich auf unser weiteres vertrauensvolles Miteinander, baldiges Wiedersehen und wünsche Dir und Deinen Lieben bis dahin alles erdenklich Gute und vor allem fröhliche Ostertage,
Tobias