Vor einem Jahr war ich auf Eventreise an Bord der EUROPA 2 von Rio de Janeiro nach Teneriffa!

Seit daher beschäftigt uns Corona, belastet uns im Privaten wie auch Geschäftlichen und bringt unsere Bewegung fast zum Erliegen. Starte jetzt mit mir durch, lasse uns LIVE oder ONLINE ZUSAMMEN TRAINIEREN und komme effektiv und wie Du magst in Dein Frühjar 2021.

Infos und Buchungen unter http://www.fitcare.hamburg oder per WhatsApp an 04030639658.

Im Rahmen des Formates IN2BALANCE präsentieren namhafte Experten und Trainer an Bord der MS Europa 2 innovative Trainingsmethoden und fernöstliche Entspannungstechniken: Yoga in allen Variationen, Burn-out-Prävention, Tai-Chi, Shiatsu oder Intervalltraining.

Entdecke je nach Reise neue und bewährte Techniken, die im immer stressiger werdenden Alltag zur Entschleunigung beitragen. An Bord trainierst Du mit Coaches aus dem Hapag-Lloyd-IN2BALANCE-Team, um Deine Kondition, Beweglichkeit, Kraft und Konzentration zu steigern: ‚So verbesserst Du nachhaltig Dein persönliches Wohlbefinden!‘