Vor einem Jahr war ich auf Eventreise an Bord der EUROPA 2 von Rio de Janeiro nach Teneriffa!

Seit daher beschäftigt uns Corona, belastet uns im Privaten wie auch Geschäftlichen und bringt unsere Bewegung fast zum Erliegen. Starte jetzt mit mir durch, lasse uns LIVE oder ONLINE ZUSAMMEN TRAINIEREN und komme effektiv und wie Du magst in Dein Frühjar 2021.

Infos und Buchungen unter http://www.fitcare.hamburg oder per WhatsApp an 04030639658.

Seetag 1/9 – Kennenlernen an Bord und Orga abschließen

Nach dem Auslaufen der Europa 2 um Mitternacht gleiten wir vorbei an Zuckerhut & Copacabana und erspähen im Hintergrund nochmals die wundervoll erleuchtete Christsstaue bevor die Europa 2 in Richtung Norden beidreht: ‚Tschüss Rio und auf nach Salvador de Bahia, der ehemaligen Hauptstadt Brasiliens‘! Der erste Seetag steht stets im Zeichen des Kennenlernens an Bord und letzte organisatorische Punkte für den Ablauf dieser Eventreise zu klären: ‚Bis zum Abend steht das Programm, ich fühle mich herzlich empfangen und wieder wie Zuhause! ‚