Vor einem Jahr war ich auf Eventreise an Bord der EUROPA 2 von Rio de Janeiro nach Teneriffa!

Seit daher beschäftigt uns Corona, belastet uns im Privaten wie auch Geschäftlichen und bringt unsere Bewegung fast zum Erliegen. Starte jetzt mit mir durch, lasse uns LIVE oder ONLINE ZUSAMMEN TRAINIEREN und komme effektiv und wie Du magst in Dein Frühjar 2021.

Infos und Buchungen unter http://www.fitcare.hamburg oder per WhatsApp an 04030639658.

Seetag 3/9 – Kurs Tai Chi Coaching & erster Workshop Modern Tai Chi

Nach dem gestrigen Tag im brasilianischen Karneval in Salvador de Bahia geht es am Morgen recht ruhig zu an Bord. Nichts desto trotz wächst die Teilnehmerschar beim Kurs Modern Tai Chi um neun Uhr um fünf weitere Gäste an. Durchbewegt im Sonnenschein und leichten Fahrtwind starten wir gemeinsam in diesen Schönwettertag. Für mich folgen weitere Termine, in denen ich weitere sympathische Gäste kennenlerne, gesundheitlich checken und motivieren darf wieder zielorientiert in Bewegung zu kommen bzw. zu bleiben. Den Abschluss bildet am späten Nachmittag dann noch der erste Workshop Modern Tai Chi. In den ausgebuchten neunzig Minuten steigen wir in die aktive Körperarbeit der asiatischen Bewegungskunst ein und werden uns bei den kommenden weiteren Morgenkursen sowie zwei weiteren Workshops wiedersehen. Wie sage ich stets: ‚Ich unterstütze und motiviere Dich gern!‘