Vor einem Jahr war ich auf Eventreise an Bord der EUROPA 2 von Rio de Janeiro nach Teneriffa!

Seit daher beschäftigt uns Corona, belastet uns im Privaten wie auch Geschäftlichen und bringt unsere Bewegung fast zum Erliegen. Starte jetzt mit mir durch, lasse uns LIVE oder ONLINE ZUSAMMEN TRAINIEREN und komme effektiv und wie Du magst in Dein Frühjar 2021.

Infos und Buchungen unter http://www.fitcare.hamburg oder per WhatsApp an 04030639658.

Mindelo – Sight-, Trail- & Beachjoggen mal wieder hier auf den Kapverden

Nach drei brasilianischen Häfen, gefolgt von vier angenehmen Seetagen über den Atlantik sind wir jetzt zurück an Land und auf den Kapverden angekommen. Nachdem ich heute quasi ohne Wecker ausschlafen konnte, bin ich bei meinem zigten Besuch hier auf Sao Vincente aktiv in den Tag gestartet: Ersteinmal ’sightjoggend‘ angesehen was sich im Ortskern rund um den kleinen Bruder des Lissabonner ‚Torre de Belem‘, dem Fischmarkt, dem Obstmarkt, dem afrikanischen Markt, der Markthalle spwie dem ehemaligen Präsidentenpalast getan hat. Dann ‚trailjoggend‘ entlang der Steilküste in die seit Jahren neu entstehenden Villenbereiche mit fantastischem Blick auf die Bucht von Mindelo hinauf gekrakselt zu einem perfekten einsamen Aussichtspunkt – einem alten Kanonenplatz. Dort habe ich für mich selbst mein Modern Tai Chi geübt bevor ich beachjoggend noch am Sandstrand des mega türkisen Wassers entlang zurück zur Europa 2 in den Hafen gelaufen bin. ‚Nun heißt es Entspannen und selbst die Seele baumeln lassen!‘