Vor einem Jahr war ich auf Eventreise an Bord der EUROPA 2 von Rio de Janeiro nach Teneriffa!

Seit daher beschäftigt uns Corona, belastet uns im Privaten wie auch Geschäftlichen und bringt unsere Bewegung fast zum Erliegen. Starte jetzt mit mir durch, lasse uns LIVE oder ONLINE ZUSAMMEN TRAINIEREN und komme effektiv und wie Du magst in Dein Frühjar 2021.

Infos und Buchungen unter http://www.fitcare.hamburg oder per WhatsApp an 04030639658.

Santa Maria – 11 Kilometer Beachwalken am endlosen Sandstrand auf Sal

Mal wieder Sal, die nördlichste der Kapverdischen Inseln: stets lohnenswerter Shuttle in die südliche Stadt Santa Maria! Von der Tenderstation im Fischerdorf Palmeira geht es vorbei am Internationalen Flughafen und diversen sogar seit dem letzten Mal neu entstandenen Urlaubsressorts. Im Ortskern ist eine durch EU-Gelder unterstützte Fußgängerzone mit kunterbunten Geschäften von Beauty, über Restaurants sowie Bars bis hin zu landestypischen Handwerkprodukten entstanden. Dem Trubel den Rücken kehrend schlage ich den Weg zum Strand und am endlos scheinenden Sandstrand gen Leuchtturm ‚Farol da Sinó‘ ein. Es wird immer einsamer, vereinzelt kiten Einwohner oder versuchen sich Touristen im Surfen oder Kiten. ‚Es ist fantastisch sich hier den Wind um die Nase wehen lassen zu können und barfuß am einsamen Strand sich sowie seinen Gedanken freien Lauf lassen zu können!‘