Vor einem Jahr war ich auf Eventreise an Bord der EUROPA 2 von Rio de Janeiro nach Teneriffa!

Seit daher beschäftigt uns Corona, belastet uns im Privaten wie auch Geschäftlichen und bringt unsere Bewegung fast zum Erliegen. Starte jetzt mit mir durch, lasse uns LIVE oder ONLINE ZUSAMMEN TRAINIEREN und komme effektiv und wie Du magst in Dein Frühjar 2021.

Infos und Buchungen unter http://www.fitcare.hamburg oder per WhatsApp an 04030639658.

Seetag 8/9 – Gen Nordosten mit Kurs und Coachings: Europa voraus!

Nach zwei Tagen auf den Kapverden geht es heute weiter auf See gen Nordosten. Dazu starteten wir ausnahmsweise mit dem Kurs ‚Modern Tai Chi‘ im Studio, da die Winde es nicht erlaubten auf dem Außendeck den Tagesbeginn aktiv zu genießen. Es folgten Coachings sowie ein Kurs ‚Golf-Fitness‘ bis hin zu einer Premiere für mich bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: ‚Schwimmtechnik-Training im Pool‘ im Personal Training. Dazu wird es insgesamt langsam zwar ‚kälter‘, die See bewegter, aber dennoch lassen wir uns nicht davon abhalten, unsere Seele weiter baumeln zu lassen, zu entspannen mit Blick hinaus zum Horizont rundherum und das Bordleben auf der Europa 2 rundum zu genießen: ‚Reisen ist für mich das wertvollste vorstellbare Geschenk!‘