Vor einem Jahr war ich auf Eventreise an Bord der EUROPA 2 von Rio de Janeiro nach Teneriffa!

Seit daher beschäftigt uns Corona, belastet uns im Privaten wie auch Geschäftlichen und bringt unsere Bewegung fast zum Erliegen. Starte jetzt mit mir durch, lasse uns LIVE oder ONLINE ZUSAMMEN TRAINIEREN und komme effektiv und wie Du magst in Dein Frühjar 2021.

Infos und Buchungen unter http://www.fitcare.hamburg oder per WhatsApp an 04030639658.

Las Palmas – Sight-, Beach- & Trailjoggen mit Blick auf Wellenreiter

Las Palmas ist die Hauptstadt von Gran Canaria und damit die größte Stadt der Kanarischen Inseln. Sie liegt im nordöstlichen Teil der Insel in einer fantastischen Kulisse, die aus zwei Buchten und ihren wunderschönen Stränden besteht, dem Playa de las Canteras und dem Playa de las Alcaravaneras. Im Jahr 1478 gegründet, weist Las Palmas ein bedeutendes historisches und kulturelles Erbe auf, von dem sich viel im Stadtteil Vegueta findet. Vegueta ist das älteste Viertel der Stadt und gehört seit 1990 zum Welterbe der UNESCO. Der Hafen von Las Palmas zählt zu einem der bedeutendsten Häfen Europas, was der Stadt ein sehr weltoffenes Image verleiht und ist zugleich auch der wichtigste Wirtschaftsfaktor der Stadt. Die heutige Einwohnerzahl beträgt etwa 400.000. Las Palmas hat sich zu einer pulsierenden Stadt entwickelt, die vor spanischem Ambiente, spanischer Geschichte, Kultur und Kunst nur so übersprudelt. Dieses erlebend habe ich mich zum Sightjoggen durch die Altstadt aufgemacht. Anschließend Beachjoggend entlang der atemberaubenden Strandlandschaft und letztendlich Trailjoggen ein wenig wie eine Bergziege: ‚Heute nochmal nen Vorgeschmack auf unseren baldigen Frühling & Sommer Zuhause tanken!‘