Dato geschieht einiges im Hintergrund

Hej Ihr Lieben!

Du und Ihr dürft gespannt sein was sich da tut 😉

Jetzt ist meine Webseite www.fitcare-professional-training.de leider nicht erreichbar. Ich habe mich also von ihr verabschiedet und in Kürze geht dann unter der alten Webkennung meine neue Web-Präsenz online 😉

Bis dahin kannst Du mich jederzeit anschreiben per WhatsApp, SMS, oder eMail an sprechstunde@fitcare.hamburg.

Dir und Euch nun einen schönen stürmischen und angenehmen Restsonntag 😉

LG Tobi


#tobias block #gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!