Eventreise ‚Modern Tai Chi & Gesundheitscoaching‘ an Bord der Europa 2 – Mindelo (Kapverden)

Mindelo – Sight-, Trail- & Beachjoggen mal wieder hier auf den Kapverden

Nach drei brasilianischen Häfen, gefolgt von vier angenehmen Seetagen über den Atlantik sind wir jetzt zurück an Land und auf den Kapverden angekommen. Nachdem ich heute quasi ohne Wecker ausschlafen konnte, bin ich bei meinem zigten Besuch hier auf Sao Vincente aktiv in den Tag gestartet: Ersteinmal ’sightjoggend‘ angesehen was sich im Ortskern rund um den kleinen Bruder des Lissabonner ‚Torre de Belem‘, dem Fischmarkt, dem Obstmarkt, dem afrikanischen Markt, der Markthalle spwie dem ehemaligen Präsidentenpalast getan hat. Dann ‚trailjoggend‘ entlang der Steilküste in die seit Jahren neu entstehenden Villenbereiche mit fantastischem Blick auf die Bucht von Mindelo hinauf gekrakselt zu einem perfekten einsamen Aussichtspunkt – einem alten Kanonenplatz. Dort habe ich für mich selbst mein Modern Tai Chi geübt bevor ich beachjoggend noch am Sandstrand des mega türkisen Wassers entlang zurück zur Europa 2 in den Hafen gelaufen bin. ‚Nun heißt es Entspannen und selbst die Seele baumeln lassen!‘

webcam der Europa 2 | https://hlkf.panomax.com/ms-europa2

informationen | http://www.fitcare.hamburg

up2date sein | https://www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!