In 20 Tagen um die Welt 2019 – Eventreise an Bord der MS Europa – Tag 2 (Abend)

50247547_2533593993324556_7329519363168403456_n.jpg

Stillstand ist bereits ein Rückschritt! Drum gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache mich regelmäßig auf den Weg in die Ferne: Diesmal geht es in 20 Tagen um die Welt zu einer Eventreise an Bord der MS Europa!

Nach den 30 Stunden Anreise nach französisch Polynesien habe ich mich zum Bewegen als Sightjoggen durch Papeete (Tahiti) aufgemacht. Dabei sammel ich stets Eindrücke vom realen Leben durch Blicke in kleine Straßen, Hinterhöfe sowie auch die Wohnverhältnisse in den Städten. Auch heute sind mir durchweg freundliche & grüßende Menschen sowie tolle Ausblicke begegnet. ‚Lauft doch mal durch Städte!‘

Ich lade Dich ein mich hier unter www.fitcare.blog auf meiner Reise gen Westen zu begleiten und Eindrücke, Erfahrungen, Gedanken, Ideen sowie Motivation, die ich sammeln werde, mit mir zu teilen. 

info@fitcare.hamburg | Sende mir hier eine WhatsApp | www.fitcare.hamburg | @fitcarehamburg #fitcare.hamburg #vollekraftvoraus #wellaging #sportmedizin #personaltraining #workshops #moderntaichi #cardioscan #powerplate #technogym

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!