In Zeiten von Corona sollten wir nicht in Panik verfallen!

In Zeiten von Corona sollten wir nicht in Panik verfallen, sondern mit offenen Augen & Ohren offen miteinander umgehen!

Lasst uns bei uns selbst beginnen und die Lage besonnen ernst nehmen, um uns selbst und unser Umfeld zu schützen 😉

Aktuelle Infos der Senatskanzlei | www.hamburg.de/coronavirus

Aktuelle Infos des Robert Koch Instituts | www.rki.de

Aktuelle Infos zu Trainingsbedingungen | www.fitcare-professional-training.de/coronavirus

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 759