Seetag 1: auf dem Weg nach Oslo auf der Mein Schiff 1

Seetag 1
nach Oslo
Mein Schiff 1

‚Am 11. Mai 2018 wurde die neue Mein Schiff 1 im Hamburger Hafen getauft. Taufpatinnen sind Beachvolleyball-Olympiasiegerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig. Entdecken Sie unsere neue Schiffsgeneration und erfahren Sie hier alles über unsere Mein Schiff 1.

Was für ein wunderbares Gefühl, den Alltag Seemeile für Seemeile hinter sich zu lassen. Mit dem abwechslungsreichen Angebot im SPA & Sport der Mein Schiff ® Flotte unterstützen Sie diesen Prozess aktiv. Massagen, Schönheits- und Körperanwendungen sowie ein vielfältiges Sportprogramm sorgen für nachhaltige Entspannung während Ihres Urlaubs an Bord.

Das Team der Abteilung Sport & Gesundheit steht Ihnen mit teilweise exklusiven Leistungen wie Workshops, Ernährungscoaching, Personal Training und Gesundheitschecks zur Verfügung. Erweitert wird dieses Angebot durch unterschiedliche kostenfreie Entspannungs- und Gesundheitskurse. Allen Walking- und Laufbegeisterten steht zu bestimmten Zeiten eine Jogging-Strecke auf dem Deck unter freiem Himmel zur Verfügung.‘

Schiffsbeschreibung TUI Cruises

Und genau diese Laufstrecke von 440 Metern Länge habe ich heute Morgen um halb sieben genutzt, um an Bord der Mein Schiff 1 nach meiner ersten Nacht hier anzukommen und meinen Kopf durchzupusten. Es war einfach fantastisch jeden Schritt zu setzen, den Anstieg hinauf und am Heck des Schiffes wieder hinunterzulaufen und dabei ganz viel Wind, um sich zu haben. Schaue auf dem Bild, wo ich gelaufen bin.

Endlich geht’s für mich wieder auf nach Norwegen! Der Seeweg ist hierbei für mich einfach mega fantastisch: Ich kenne weltweit kein Land, dass grad zur jetzigen Frühlingszeit mit so knalligen und klaren Farben aufwartet. Das Meer ist mega blau und an Land zeigen sich mega grüne Töne.

Ich bin Feuer und Flamme für dieses Land und kann es kaum erwarten, endlich wieder diese Anblicke live zu sehen, zu genießen und dabei zu entspannen! Morgen Früh werden wir wieder in Oslo an Land gehen und ich das erste Mal einen Kurs Modern Tai Chi in der Festung Akershus veranstalten. Darauf freue ich mich ganz besonders und werde anschließend auch Oslo wieder laufend erkunden.

Komme mit, begleite mich, lese was mich erwartet und was ich erlebe! Schaue Dir meine Bilder an, die ich an sicher super schönen, extrem verzerrten oder auch besonderen Orten aufnehmen werde. Folge mir hier auf www.fitcare.blog.



#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!