Seetag 3: Es geht heute nochmal auf See um Entspannen, sich bewegen und wohlfühlen

auf See
Entspannen
bewegen
wohlfühlen

Zeit für mich | 31.08 – 08.09.2023

Gönnen Sie Ihrer mentalen und körperlichen Gesundheit etwas ganz Besonderes und nehmen Sie sich Zeit für sich selbst – wo sonst geht das besser als auf Ihrer Kreuzfahrt. Lernen Sie von unseren Experten, wie sich Yoga, Modern Tai Chi, Fitness, Ernährung und stärkere mentale Gesundheit auch nach der Reise positiv auf Ihren Alltag auswirken. Freuen Sie sich neben mehrmaligen Fitness-, Yoga- und Modern Tai Chi-EinheitenVorträgen und Workshops auch auf die Möglichkeit weitere exklusive Massageangebote sowie minimalinvasive Kosmetikbehandlungen buchen zu können.

Wie es so schön heißt: ‚Nach der Reise ist ebenso vor der nächsten‘. Ende August sticht die mein Schiff 1 wieder zu einer ‚Zeit für mich‘-Reise ab Warnemünde in See. Dann werden wir uns die Ostsee ansehen und seid gespannt auf Gastexperten und ihr Programm.

Reisebeschreibung von TUI Cruises

Nochmals haben wir einen Seetag, den sich die Sonne wirklich hart erarbeiten muss. Der Morgen ist absolut in Nebel gehüllt, es gibt keinen Horizont zu sehen, sondern wir fahren wie in einer weißen Nebelwolke. Immerhin erahnen wir Sonne, die sich immer weiter als Siegerin etabliert und ab mittags haben wir blauen Himmel, Sonne satt und genießen allesamt nochmals das Leben hier an Bord.

Ich gebe um zehn Uhr meinen letzten Kurs ‚Modern Tai Chi‘ und es ist wieder klasse, was man in einer Woche so alles erreichen kann, wie ich neue Menschen kennen lerne, erfahre, dass diese so gar keine Tai Chi Erfahrungen haben und nach dieser Reise stehen und bewegen sie sich harmonisch, fließend und berichten davon, was ich Ihnen alles geschenkt habe, woran bei der Reiseplanung überhaupt nicht zu denken war. Das sind die Momente, die mich als Trainer immer wieder umhauen – ‚Bleibt da richtig in Bewegung!‘

Am Nachmittag beschäftige ich mich dann nochmal in nem Kurs ‚Richtige Alltagsbewegungen sind perfektes Training‘. Leider findet dieser zeitgleich mit dem Kurs BODYfit-by Regina Halmich statt. Wir haben aber dennoch sehr viel Spaß, lachen und entdecken viel Neues an und bei dem, was wir in unserem Alltag machen. Ich wünsche allen Teilnehmern weiter ein richtiges Bewegen und fühlt Euch stets genau so wohl wie in meinen Kursen & Vorträgen: ‚Bewegung ist Medizin!‘

Und nun ist die Reise bereits vorbei, wir haben viel gesehen, Norwegen von See betrachtet und es wird viele geben, die recht bald wieder dorthin reisen werden. Dazu zähle ich mich selbst auch.

Morgen werden wir in Bremerhaven zurück sein und machen uns dann auf die Heimreise…


Komme mit, begleite mich, lese was mich erwartet und was ich erlebe! Schaue Dir meine Bilder an, die ich an sicher super schönen, extrem verzerrten oder auch besonderen Orten aufnehmen werde. Folge mir hier auf www.fitcare.blog.



#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!


Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!