Themenreise ‚Gesund & Munter‘ für TUI Cruises an Bord der Mein Schiff 4: Tag 8

Auf dem Weg gen Süden ist als erstes zu spüren und erleben wie der Tag wieder kürzer wird: Es wird tatsächlich später hell und wieder früher & richtig dunkel in der Nacht.

An diesem letzten Seetag der Themenreise ‚Gesund & Munter‘ geht es für Tobias nochmal hoch her: Erst PräventionsChecks, anschließend Brückenführung für die Themenreisen-Protagonisten, ein weiterer Vortrag im Klanghaus, ein weiterer Workshop ‚Modern Tai Chi‘ und nach weiteren PräventionsChecks ein letzter Abend auf See mit perfektem Essen, Sonnenuntergang und etwas Wehmut, dass diese Reise so schnell vergangen ist.

Es hat wieder viel Freude bereitet an Bord der Mein Schiff Flotte sein zu dürfen, viele Gäste treffen, kennen lernen und motivieren zu dürfen. Dazu Destinationen anzulaufen, die bei desem herrlichen Sommerwetter einfach genial sind. Gefühlt gehen deutlich mehr Tage zuende als es realistisch waren – Ausspannen und Abschalten an Bord funktioniert!

Nächster Hafen: Kiel (Deutschland)

#gesund&munter #themenreise #meinschiff4 #tuicruises #charlottekarlinder #johankönig #reginahalmich #tetjemierendorf #tobiasblock

@fitcare.hamburg #fitcarehamburg #sportmedizin #gesundheitsmanagement #vollekraftvoraus #prävention #cardioscan #moderntaichi #powerplate #coaching #workshops info@fitcare.hamburg

https://www.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung/gesundundmunter-22-06-30-06-2019

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!