Uns allen einen angenehmen Nikolaus-Tag vom Seetag 3 nach Mauritius

Eventreise EUR 2123 von Kapstadt nach Mauritius

TV MAGAZIN | GUTEN ABEND EUROPA!

Zur zweiten Ausgabe von „Guten Abend EUROPA!“ begrüßt Kreuzfahrtdirektorin Susann Fabiero heute zunächst General Manager David Wilms. Danach informiert Sie SPA Managerin Birthe Heyen über die Angebote des Ocean SPA. Anschließend spricht Susann Fabiero mit unserem Gast-Trainer Tobias Block, einem renommierten Sportmediziner aus Hamburg. Zu guter Letzt sind Boutique Managerin Birgit Köpke und Bordjuwelierin Heike Belting zu Gast.‘

Den Tag begonnen haben wir zum Sonnenschein & Schaukeln der EUROPA mit einem ‚Kurs Modern Tai Chi‚ und uns dann auf den Seetag eingelassen. Am Abend gehe ich ins Studio des Bordfernsehens, um mich und mein Angebot hier an Bord vorzustellen. Es gibt eine Menge auf der EUROPA zu erleben, doch ich bin derjenige, der mit Bewegung aufwartet : ‚Sie und weitere werden in den nächsten Wochen wiederkommen bzw. dazustoßen!‘


Es wird also spannend bleiben, was wir sehen werden, was wir erleben werden und ganz besonders was ich den Gästen an Bord mit meiner Eventreise ‚Sport & Gesundheit‘ mit MODERN TAI CHI by tobias block, mit GesundheitsCHECKS mit cardioscan und meinem Personal Training mitgeben werde.

Bleibe hier dabei und schreibe mich gern mit Fragen, Idee und Grüßen an!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #moderntaichi #eventreiseEUR2123 #eventreiseEUR2200 #wellbeing #wellaging #hapaglloydcruises

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 759