Voller Kraft auf ins neue Jahr 2024!


Neues Jahr, neue Chancen! 2024 ist ein Schaltjahr mit 366 Tagen – eine zusätzliche Gelegenheit, um an dir selbst zu arbeiten. 

Als Arzt für Sportmedizin und Personal Trainer stehe ich an deiner Seite, egal ob du dich auf meiner Power Plate auspowerst, mein functional training ausprobierst oder deinen Körper mit meinem Modern Tai Chi dreidimensional bewegst. 

Es geht darum, zu erfahren, was für dich gut ist, zu erlernen, wie du dies richtig ausführst und schließlich zu erspüren, wofür es dir guttut. Nutze diese Zeit, um dich selbst besser kennenzulernen und deine Ziele zu erreichen. 

Also gern gemeinsam auf ins neue Jahr 2024 voller Kraft und Motivation!



www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!