Vor einem halben Jahr war ich auf Eventreise an Bord der EUROPA 2 nach Polen, Schweden & Helgoland!

Starte jetzt mit mir durch, lasse uns LIVE oder ONLINE ZUSAMMEN TRAINIEREN und komme effektiv und wie Du magst in Dein Frühjahr 2021: Infos und Buchungen unter www.fitcare.hamburg oder per WhatsApp an 040 30639658.


Kalmar nach dem Tendern von der EUROPA 2 – gestartet binich an diesem herllich sonnigen Tag mit dem Tendern und habe mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht und bin zuerst entlang der Küste und dann kreuz & quer durch die fantastische Kleinstadt gewalkt…

… bevor ich mit GesundheitsCoaching, GesundheitsChecks und MODERN TAI CHI an Bord begeistert habe!


Es war ein fantastischer, ruhiger und ausgeglichener SECHSTER TAG AN BORD: was für einen Ort hast Du erstmals auf einer Urlaubsreise total uberrascht & als sehr genial empfunden?

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!