Welchen Wert biete ich Dir mit Deinem Ausdauer-Training?

Welchen Wert bietet Dir Dein Ausdauertraining?

Ausdauer bedeutet, wie lange Du Dich in einer Bewegungsform fortbewegen kannst, ohne körperlich zu erschöpfen. Diese Zeit zu Beginn stets länger werden zu lassen und dann bei gleichlanger Belastungszeit einen immer niedrigeren Puls zu haben, ist das Ziel meines auf Dich persönlich zugeschnittenen und für Dich erfolgversprechenden Ausdauertraining. Dann bist Du in der Lage, länger zu spazierenlänger zu walken, weiter zu laufen oder eben schneller zu Rennen.

Ausdauer ist eben keine zu vernachlässigende Bewegungsform: Dein Herz ist der Muskel in Deinem Körper, der am härtesten arbeitet. Und genau deshalb sollte sich jeder die dafür notwendige Zeit nehmen, sie mit Verstand befüllen und sich an seine persönlichen Herzfrequenzwerte halten. Du wirst recht rasch erspüren, wie es voran geht und ebenso schnell mehr und mehr Spaß bereitet!

Buche Dir Deinen Termin und lasse uns starten!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 759